Neuigkeiten 2022

 

 

 

Thai Yoga im Tuch

Ist eine ganz wundervolle, passive und tiefenentspannende Körperarbeit

 

*Go with the flow*

 

Gib dein ganzes Körpergewicht ins Yogatuch ab und du darfst dabei total loslassen, dich tiefenentspannt, geborgen, geschützt, getragen und sicher fühlen. Qualitäten, die uns im täglichen Leben oft fehlen und dabei so elementar wichtig sind.

Der Empfangende im Tuch wird sanft massiert, bewegt, berührt und gedehnt, spürt dadurch auf sanfte, wohltuende Weise Flexibilität in seinem Körper.

Du fühlst dich durch Leichtigkeit, Schwerelosigkeit und widerstandslose Beweglichkeit den Elementen Luft und Wasser verbunden.

 

Buch dir deine persönliche Thai Yoga Zeit im Tuch unter 0171-4845591

 

 

 

 

 

 

 

Glücklich steht dir gut *neuer Kurs 05.09.22*

- Praxis in Selbstfürsorge und Balance für Körper, Geist und Seele -

 

Beweglichkeit

Energie

Reinigung

Selbstfürsorge

Entspannung

Flexibilität

Mentale und emotionale Ausgeglichenheit

Leichtigkeit

Berührung

 

In Isselhorst durfte dank Familie Imkamp der wundervolle Ort „Haus WohlSein“ entstehen.

Mit frischer Energie starten wir dort 2022 mit den neuen Kursen. In diesem Kurs bringen wie wieder mehr Geschmeidigkeit, Flexibilität und innere Ruhe in unseren Körper. Wir fördern durch Meditation, Yogapraxis und  Elementen aus dem Thai Yoga am Boden unser Wohlbefinden, Resilienz und genießen dieses tiefenentspannte Gefühl.

 

Gerade wenn wir vom Leben am meisten gefordert werden, vernachlässigen wir diese so wichtige Selbstfürsorge.

 

Ich freue mich auf die gemeinsame kraftvolle Praxis. Unter 0171- 4845591 stehe ich gerne für Fragen und Anmeldung zur Verfügung.

 

Der neue Kurs startet am 05.09.2022 immer montags von 18h - 19h